Aktuelles

asla2019_header.jpg

ASLA 2019

ASLA steht für Atemschutzleistungsabzeichen. 6 Frauscherecker stellten sich dieser Herausforderung am Samstag den 16. November 2019 in Braunau.

 Ein Trupp absolvierte das Leistungsabzeichen in der Stufe Bronze und ein Trupp in der Stufe Gold. Bei dem Abzeichen geht es, wie der Name schon verrät, um den richtigen Umgang mit dem Atemschutzgerät. Zu den Aufgaben zählen: Theoretische Fragen, das Anlegen des Geräts, ein Innenangriff und das richtige Versorgen und Überprüfen der Geräte.
Beide Trupps meisterten die Prüfung mit Bravur und dürfen sich über ein neues Abzeichen freuen. Herzliche Gratulation!

unnamed
unnamed2
unnamed3

Freiwillige Feuerwehr Frauschereck


Frauschereck 13
5242 St. Johann am Walde

Tel.: +43 7743 8167
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!