Aktuelles

spende_melanie_header.JPG

proWIN spendet an Feuerwehr Frauschereck

1500€ spendete die Firma Prowin an die Feuerwehr Frauschereck. Möglich gemacht hat das proWIN-Beraterin Melanie Berer aus St. Johann am Walde.

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum organisierte die Firma eine Charity Aktion, bei der sich die Vertriebspartner für ein Projekt ihrer Wahl engagieren konnten. Aufgrund des tollen Engagements von Melanie und ihren treuen Kunden kam diese beträchtliche Spendensumme zusammen. Die Feuerwehr Frauschereck möchte sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die großzügige Spende bedanken.

Freiwillige Feuerwehr Frauschereck


Frauschereck 13
5242 St. Johann am Walde

Tel.: +43 7743 8167
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!