Aktuelles

abgesagt header2.JPG

Frauscherecker Festtage 2020 abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir die am 22. und 23. August 2020 geplanten Frauscherecker Festtage absagen. Gleichzeitig dürfen wir aber eine Ankündigung machen.

Und zwar dürfen wir unsere Veranstaltung im Jahr 2021 ankündigen. Wenn es die Verordnungen zulassen, findet diese am 21. und 22. August 2021 statt. Am Samstag soll ein gemütlicher Abend mit Musik gefeiert werden und am Sonntag laden wir zum traditionellen Frühschoppen ein. Wir freuen uns schon jetzt, euch wieder bei uns in Frauschereck begrüßen zu drüfen.

Freiwillige Feuerwehr Frauschereck


Frauschereck 13
5242 St. Johann am Walde

Tel.: +43 7743 8167
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!